Abrafaxe-Kinderschachturnier 2006

Bild Bild
Aufmerksam verfolgt Dehua die Ansagen zum Turnierbeginn. Gleich beginnt eine neue Runde. Während Tilman wohl in Gedanken schon Schach spielt, ist Nicki noch zu einem kleinen Scherz aufgelegt.
Bild Bild
Die Figuren sind aufgebaut und Leon kann es gar nicht abwarten, sie in Aktion zu setzen. Nino startete stark in sein bisher wichtigstes Turnier.
Bild Bild
Lukas Eichner schaut skeptisch. Doch mit seinem gewohnten Kampfgeist verdiente er sich manchen Punkt. Sebastian verkraftete seinen Fehlstart vorbildlich und war dann nur noch vom Schlusspfiff zu bremsen.
Bild Bild
Unsere Denker – Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Lukas Grünbeck in freudiger Erwartung der nächsten Runde
Bild Bild
Schach macht Spaß – und das darf man Julian auch ansehen. Der Berliner Vizemeister hatte heute starke Konkurrenz.
Bild Bild
Schnappschuss bei laufender Partie: Nicki Rek und Sebastian Nowak Zwölf stolze und zufriedene Spieler. Der AG-Leiter gibt das verdiente Victory-Zeichen, während der Trainer von der Masse starker Schachspieler fast verdeckt wird.

Turnierbericht

Fotos: Thomas Binder (11 von 12)