Weihnachtsturnier 2006

Bild
Jonas voller Vorfreude auf das Matt auf g2 – und es hat sich wohl schon bis zum Nachbarbrett rumgesprochen…
Bild
Dmitry und vor allem Philipp landeten in der Spitzengruppe. Dehua und Nicki starteten sehr stark, bevor sie sich gegen Spitzen-Gegner beweisen mussten.
Bild
Gestandene Team-Spieler an den vorderen Brettern: Von vorn erkennen wir Cara, Erik und Felix. Sam hielt in diesem Kreise gut mit.
Bild
Zuverlässige Teamspieler unserer Mannschaften "in action". Jonas und Tilman verpassten die Preisränge nur knapp.
Bild
Konzentrierter Kampf auch auf den hinteren Plätzen. So verdienten sich auch Julian, Wilhelm und Mateusz ihre Punkte.
Die Schach-Armreifen sind künftig Pflicht-Outfit der Herderschach-Teams.
Bild
Julius war wie immer mit Riesen-Begeisterung bei der Sache. Tom gehörte sicher zu den positiven Überraschungen des Turniers.
Bild
Dass Lisa in der dritten Runde neben Roland sitzt, hätte wohl auch niemand prophezeit – doch danach trennten sich die Wege. Daneben erkennen wir Filip und Alexander.

Turnierbericht
Tabelle

Fotos: Thomas Binder