Abrafaxe-Kinderschachturnier 2007

Bild Bild
Jonas und Julian Beuchert – Berlins stärkste schachspielende Zwillingsbrüder.
(Man korrigiere mich, falls ich jemand übersehen habe.)
Bild Bild
Der Trainer hatte ja eigentlich streng verboten, schon vor Turnierbeginn die Schachfiguren zu schwingen…
Aber Jonas, Julian, Julius, Vincent und Tom ist es dennoch gut bekommen.
… unterdessen vergnügen sich die älteren Herren beim Kartenspiel…
Bild Bild
… oder schauen den Betreuern über die Schulter. Ob man da etwas lernen konnte? Und als dann alle ausgeschlafen hatten, konnte es auch schon losgehen.
Bild Bild
Für Michael und Tilman lief nicht alles nach Wunsch, aber es hat ihnen sichtlich Spaß gemacht.
Bild Bild
Als Vorjahressieger suchte Robin diesmal in der A-Gruppe eine neue Herausforderung und bestand sie mit Bravour. In Yiyang fand er einen ebenso überraschenden wie würdigen Nachfolger.

Turnierbericht
Foto-Galerie, Teil II
Fotos: Thomas Binder