Bild

Lepu Coco Zhou

Geburtsjahr: 2007

Meine Hobbys außer Schach: Zauberwürfel, Schwimmen, Puzzle
Warum ich gerne Schach spiele: Früher hat es nur Spaß gemacht. Jetzt finde ich es interessant, durch Berlin, Deutschland und dann durch die ganze Welt zu reisen und zu Turnieren zu fahren.

Erfolge

Coco gehört zu den stärksten Schachspielerinnen ihrer Altersklasse in Berlin und konnte diesen Leistungsstand bei vielen Turnieren unter Beweis stellen.

Cocos erster Erfolg mit einem Herder-Team war Platz 2 im Schnellschach der WK-IV 2018. Auch im Turnierschach wurde dieses Team Berliner Vizemeister.

2019 GOLD mit dem Schnellschach-Team der WK-IV und 2020 mit dem Mädchen-Team, 2023 GOLD in der WK-II

Gold mit der WK-IV-Mannschaft in der Berliner Meisterschaft 2019
Gold mit der WK-II-Mannschaft in der Berliner Meisterschaft 2020

Bronze mit dem WK-IV-Team bei der Deutschen Meisterschaft 2018 und Deutscher Meister mit der WK-IV-Mannschaft 2019

Platz 3 im Herderschach-Weihnachtsturnier 2018, Herder-Vizemeisterin 2019, Siegerin im Weihnachtsturnier 2019

2023 Silber mit der WK-II-Mannschaft bei der Berliner Schulschach-Meisterschaft