Unser Team WK-I in der Berliner Schulschachmeisterschaft 2006/2007

Spieler Rd. 1 Punkte Einsätze
Tim Rettig      
Sebastian Krieger 0 0 1
Birtan Özel 1 1 1
Felix Günther 1 1 1

Wegen grundlegender Differenzen zwischen der Mannschaft und der AG-Leitung wurde das Team vor der 2. Runde zurückgezogen.


1. Runde am 28.09.2006 bei der Poelchau-Oberschule
Herder-Gymnasium 2 2 Poelchau-Oberschule
Sebastian Krieger 0 1 Uchralt Temuulen
Birtan Özel 1 0 NN
Felix Günther 1 0 NN
Tim Rettig + NN

Eine Verkettung unglücklicher Umstände führte dazu, dass Tim seinem Team nicht zur Verfügung stand. Vor Ort wurde dann auch noch eine ausgesprochen unclevere Aufstellung gewählt. So war Sebastian gegen seinen Vereinskameraden Uchralt – den mit Abstand stärksten Spieler der Gastgeber – chancenlos. Die Siege von Birtan und Felix sorgten wenigstens für einen Mannschaftspunkt, über den man sich allerdings nicht wirklich freuen kann.