Meisterschaft des Herder-Gymnasiums 2019

Das zweite Halbjahr stand erneut im Zeichen unserer Schulmeisterschaft. Dabei ging es um Punkte und den begehrten Wanderpokal. Außerdem sind die Ergebnisse wiederum die Grundlage für die Formierung erfolgreicher Schulmannschaften.
Nach spannendem Kampf in einer breiten und starken Spitzengruppe setzte sich Daniel Sulayev zum zweiten Mal in Folge durch und kam insgesamt zum fünften Mal auf einen Medaillenplatz. Hinter ihm belegte das komplette WK-IV-Team die folgenden Plätze.

Es ging über 7 Runden bei einer Bedenkzeit von 60 Minuten pro Spieler und Partie. Es bestand Schreibpflicht.
48 Teilnehmer haben das Rennen um Punkte und Platzierungen aufgenommen.

Runde Ergebnisse
Runde 1 am 15.02.2019 Runde 1
Runde 2 am 01.03.2019 Runde 2
Runde 3 am 15.03.2019 Runde 3
Runde 4 am 22.03.2019 Runde 4
Runde 5 am 05.04.2019 Runde 5
Runde 6 am 03.05.2019 Runde 6
Runde 7 am 17.05.2019 Runde 7
Abschlusstabelle Tabelle

Zu den Einzelheiten des Spielmodus, siehe in der Ausschreibung: Ausschreibung der Herder-Schulmeisterschaft 2019