Bild Die BMM-Saison 2021/2022

Diese Saison wurde durch die Corona-Pandemie von November bis März unterbrochen. Am Ende standen vier Spieltage an aufeinanderfolgenden Sonntagen, der letzte schon in den Sommerferien.
Dank des Zusammenhalts der Mannschaften, einer breiten Spielerbasis und einiger Zugänge konnten wir uns gut behaupten. In anderen Vereinen war die Saison von Rückzügen und kampflos abgegebenen Wettkämpfen geprägt.

Unsere erste Mannschaft spielte eine sehr starke Saison, unterlag nur dem überlegenen Staffelsieger knapp.
Die Zweite hielt sich als Aufsteiger hervorragend, hatte bis zum abschließenden Ferienspieltag sogar Aufstiegshoffnungen. Überragender Einzelspieler war unter vielen sehr guten Ergebnissen Kai Tonke mit einer 100%-Bilanz.

I. Mannschaft 1. Stadtklasse 11 : 3 Punkte 2. Platz
II. Mannschaft 2. Stadtklasse 10 : 6 Punkte 3. Platz
SF Siemensstadt I
– SC Kreuzberg IV 4 : 4
   
– SG Eckturm 6½ : 1½
– Berolina Mitte IV 6 : 2
– BSG Eckbauer II 6 : 2
– SV Mattnetz III 3½ : 4½
– Chemie Weißensee II 5 : 3
– SV Turbine Berlin 4½ : 3½
   
SF Siemensstadt II
– TuS Makkabi II 5 : 3
– Königsjäger SW IV 5 : 3
– Rotation Berlin II 5 : 3
   
– SG Narva II 3 : 5
– Eintracht Berlin II 4½ : 3½
– Spandauer SV 3½ : 4½
– BSC Rehberge II 6 : 2
– Empor Berlin IV 3 : 5
Name 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Brian Heinze 1   + 1 ½ ½ 1 0  
Henry Oelmann 1   + 0 1 1 1 ½  
Tim Rettig     0 ½       1  
Robin Toebs         1 0      
Georgij Stambler 0   1 1   0 1 +  
Thomas Binder 0   1 + ½ ½ 1 0  
Jean Steinberg     ½   1 ½ ½ 0  
Florian Suhre 0   1 ½ ½ 1 0 1  
Daniel Lewin 1   1   ½ 0   1  
Uwe Rüthnick             ½    
Roland Gase     0   1 ½ 0    
Aram Azarvash 1 1 1   ½ ½ 1 0 0
Hans-Joachim Schilly       1   0     ½
Kai Tonke 1 1 1 1   1   +  
Alec Dücker   1 1   0 ½ 1 0 +
Severin Göbel 1 1     1     1 0
Thore Surburg   1       1 0    
Uladzimir Khutko 0 0 1   0   0 1  
Dmitry Chervyakov 1   1       1   ½
Thilo Steinkrauß 1                
Jairo González Alvis 1 0 0   1 1 0 1  
Jonathan Maeß         0        
Jürgen Poethke   0 0           ½
Vincent Wilkes 1         0 0   0
Jan Dantsig         0        
Juri Ciesinger         ½   ½ 1 ½
Viktor Le May               +  
Farblegende
1. Mannschaft 2. Mannschaft

Am ersten Spieltag wurde der 2. Mannschaft wegen eines Aufstellungsfehlers ein Punkt aberkannt.


BildBild

Übersicht BMM –– Vereinschronik